Bewegtes Büro
25. Februar 2021

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Bewegtes Büro

Bewegtes Büro - Unser neues Bewegungsangebot für das Homeoffice. Ab sofort jeden Dienstag von 13:00 bis13:25 Uhr. Einfach mal ausprobieren!

Büro@Home und kein sportlicher Ausgleich?

Gegen Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich und Rücken hilft unser neues Online-Angebot: Bewegtes Büro. In nur 25 Minuten zeigt unsere Trainerin Claudia abwechslungsreiche und effektive Übungen zur Mobilisation und Kräftigung für die aktive Pause am Bildschirmarbeitsplatz - auch Entspannungsübungen sind mit eingeplant.

Alles was es dazu braucht sind bequeme Kleidung, etwas Platz - und der Zugang zu unserem ZOOM-Raum.

Für die Teilnahme ist eine Online-Registrierung erforderlich. Alle Termine und Informationen zur Anmeldung gibt es hier.