Alice im Wunderland - Ballettaufführung im Walddörfer SV
8. Februar 2024

Alice im Wunderland - Ballettaufführung

Am 05.05.2024 laden wir zu unserer Ballettaufführung Alice im Wunderland ein.

Als an Alice ein weißes Kaninchen mit einer Weste vorbei rennt, läuft sie ihm hinterher und fällt in ein tiefes Loch. Sie landet in einer Welt, die unserer kein bisschen ähnelt. Dort begegnet sie wundersamen Wesen, wie dem verrückten Hutmacher, der Grinsekatze oder der Herzkönigin.

Lasst euch am 5.5. um 14 Uhr im Saal1 von dieser magischen Wundewelt verzaubern.

Diese Aufführung ist kostenfrei. Unserer Balletttänzer freuen sich über eine Spende vor Ort, um für die nächste Aufführung einen Fundus an Requisiten und Kostümen anzuschaffen.