Ballettaufführung im Walddörfer SV
11. April 2022

Ballettaufführung - Ein bunter Nachmittag!

Am Sonntag, den 15. Mai 2022 zeigen unsere Ballettkinder von 16:00 bis 17:00 Uhr im großen Saal des Walddörfer SV, was sie einstudiert haben. Der Eintritt ist kostenfrei!

Ballett gehört zu den darstellenden Künsten und eine Aufführung und die damit verbundenen Proben, Aufregung auf einer großen Bühne vor Publikum aufzutreten, sind immer wieder eine besondere Herausforderung für Trainer und Kinder. Wir laden alle ein, Eltern, Geschwister, Oma, Opa zu einem bunten Tanznachmittag! Einlass ab 15:30, Beginn 16:00 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde). Für Getränke sorgen wir!