21. April 2017
Volker Tschirch, WSV-Aufsichtsrat, Verena Niezgodka-Seemann, Vorsitzende der Basketballabteilung und Dirk Rosenkranz, Vorsitzender der DMH, (von li. nach re.) freuen sich über den Spendenrekordfreuen sich über den Spendenrekord. (Foto: Britta Gleiminger)
Zum 4. Mal: Benefizspieltag zu Gunsten der Deutschen Muskelschwundhilfe e.V. (DMH)

Zum vierten Mal fand in diesem Jahr unser Benfizspieltag zu Gunsten der deutschen Muskelschwundhilfe e.V. (DMH) statt - gekrönt von einem Spendenrekord erster Güte: Über 843,10 Euro konnten sich die engagierten Damen der DMH am Ende des Tages freuen.

1. März 2017
Verena Niezgodka-Seemann, Abteilungsvorsitzende
Verena Niezgodka-Seemann zur neuen Abteilungsvorsitzenden gewählt

Bei der Abteilungsversammlung am 24. Februar 2017 wurde Verena-Niezgodka Seemann als neue Abteilungsvorsitzende gewählt. Zur neuen Jugendwartin wählte die Versammlung Annika Seemann. Frank Neuber, der die Abteilung sechs Jahre lang geleitet hat, fungiert noch bis Saisonende als Schiedsrichterwart. Für die neue Saison wird dringend ein Nachfolger für dieses Amt gesucht.