Die M16/1 gewinnt gegen Ottensen (18.12.21)
Die M16/1 gewinnt gegen Ottensen (18.12.21)
19. Dezember 2021

M16/1 gewinnt auswärts gegen Ottensen

Die M16/1 hat ihr letztes Spiel in diesem Jahr mit 70:57 gewonnen.

Heute waren die Jungs der 
M16/1 zu Gast bei Ottensen 1. Wir sind mit 6 Spielern angetreten und wollten das letzte Spiel unbedingt gewinnen. Entsprechend war die Mannschaft heiß.

Das Spiel war eines der besten Spiele, die wir gemacht haben. Viel Zeit für Verschnaufen gab es nicht. Das, was wir im Training üben, wurde umgesetzt. Tolle Team-Leistung !

Wir haben den Auswärtssieg mit nach Hause genommen: 57:70!
Wir verabschieden uns in die Weihnachtsferien und freuen uns auf 2022.

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis