19. Dezember 2019

M16/1 gewinnt hoch gegen Lüneburg (142:44)

Die Jungs der M16/1 haben ihr letztes Hinrundenspiel der Saison in Lüneburg mi142:44 überaus deutlich gewonnen. - Thomas Oldag berichtet.

Am Sonntag, den 15.12.19, 13:00 Uhr, ging es für die Mannschaft der M16-1 zum letzten Spiel im Jahr 2019 nach Lüneburg.

Wir hatten etwas gut zu machen, denn das vorletzte Spiel gegen Elmshorn ging leider verloren

Wir sind gut in die Partie gestartet. Unsere Spielzüge konnten wir sehr gut ausspielen. Selbst unsere Ganzfeldpresse, wir nennen Sie „Tiger“, hat dazu beigetragen, dasà wir viele schnelle Punkte machen konnten.

Das Ergebnis war außerdem das höchste der offenen Runde A der Hinrunde. Wir verabschieden uns in die Winterpause und haben das nächste Heimspiel am 12.01.2020

Die Viertel im einzelnen :

1.   Viertel  9:35

2.   Viertel 19:77

3.   Viertel 26:111
4.   Viertel 44:142

 

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis