Beachvolleyball im Walddörfer Sportverein
icon-sportart-Beachsport

Beachsport

Lust auf Beachsport? Die Beachsportfelder am Walddörfer Sportforum und an der Berner Au stehen innerhalb der Öffnungszeiten allen Spielinteressierten zur Nutzung zur Verfügung. Eine Reservierung des Platzes erfolgt vorab über unser Online-Buchungstool.

Damit möglichst viele Sportler die Möglichkeit zum Beachsport nutzen können, ist die Buchungszeit auf max. 2 Stunden begrenzt.

• Kontakt: (info@walddoerfer-sv.de)
Angebot Uhrzeit Sportstätten
Beachvolleyball - Gemeinsam besser spielen! - Start 29.05.2024
WS ab 29.05.2024 bis 10.07.2024