28. August 2022

Eröffnung Beachsportanlage Berner Au

Bei bestem Spätsommerwetter haben wir am 28.08.2022 unsere neue Beachsportanlage an der Berner Au eröffnet.

Drei Beachfelder können ab sofort nicht nur für Beachvolleyball, sondern auch Beachhandball, Beachbasektball, Beachsoccer, Ultimate Frisbee und für Veranstaltungen genutzt werden.

Eröffnet wurde die Anlage durch Marcel Reimers, Vorstand Sport und Christian Poon, Vorstand des Hamburger Sportbunds.

Und unsere Volleyballer haben die Anlage dann auch gleich mit einem kleinen Turnier "eingespielt" und für gut befunden.

Wir wünschen allen Beachsportfans viel Spaß beim "Beachen" und danken dem Hamburger Sportbund für die finanzielle Unterstützung dieses tollen Projekts!