Break Dance Jam Session im Walddörfer SV
3. Februar 2020

Break Dance Jam Session

Unser Tanztrainer, Ali Reza Zarif, lädt zum ersten Mal zu einer Break Dance Jam Session im Walddörfer SV ein. Am 29.02.20, von 13:00 bis 16:00 Uhr treten hier Breakdancer aus Hamburg auf, battlen sich, aber viel wichtiger als das Messen des eigenen Könnens mit anderen, lernen alle voneinander. Hier gibt es keine Konkurrenz, keinen Gewinner, jeder zeigt das, was er kann, tauscht sich mit Gleichgesinnten aus und dann wird einfach nur getanzt. Das ganze findet in chilliger Atmosphäre im Sportforum, Saal 1, statt.

Der Eintritt ist frei, Zuschauer sind Herzlich Willkommen.