2. Spieltag Verbandsliga
13. Dezember 2021

Bericht vom 2. Spieltag Verbandsliga

Mit 4:4 Punkten endete für den Walddörfer SV der 2. Spieltag am 12.12.2021 in der Mehrzweckhalle am Ahrensburger Weg.

Gegen Vfl Geesthacht konnten wir uns mit zwei Siegen durchsetzen, gegen Wakendorf haben wir uns zwei enge Spiele geliefert mit glücklicherem Ausgang für die Gäste. Damit beendet der Walddörfer SV das Jahr 2021 mit dem 3. Tabellenplatz nach der Liga-Halbzeit.

Wir waren stolz in Volksdorf einen Spieltag ausrichten zu können und bedanken uns nochmal für die positive Resonanz aller Mannschaften, die heute bei uns Gast waren.