13. August 2019

Hamburg Open

Am kommenden Wochenende werden die Faustballer des WSV an den Hamburg Open teilnehmen!

Der ETV Hamburg veranstaltet am 25.8.2019 ein Faustballturnier unter dem Titel Hamburg Open.

Die WSV-Faustballer werden bei diesem Turnier antreten und erhoffen sich eine gute Platzierung. Sie können vermutlich die stärkste Aufstellung aufs Feld schicken, die momentan möglich ist. Dazu gehören neben Michael Bölck und Holger Frohwirt auch die 3 Neuzugänge: Romy Rösner, Volker Andresen und Axel Elsner.

Romy Rösner und Axel Elsner können dabei auf langjährige Erfahrung in der zweiten und sogar einjährige Praxis in der ersten deutschen Bundesliga (Axel) verweisen. Wenn das Team mit der Einstellung spielt, die es bei seinen Spielen in der Hamburger Verbandsliga an den Tag legte, dann können wir uns auf einen guten Auftritt freuen. Bei ihren Punktspielen konnten die WSVer ja trotz unglücklicher Auslosung den vermeintlich übermächtigen TuS Hamburg zweimal bezwingen und letztlich einen sehr guten 4. Platz ererichen.