Helmut Peter - 70 Jahre Mitglied im Walddörfer SV
3. Mai 2022

Herzlichen Glückwunsch, Helmut Peters!

70 Jahre Mitgliedschaft im Walddörfer SV! Herzlichen Glückwunsch und Dank an Helmut Peters!

Bereits seit dem 27.04.1952 ist Helmut Peters (genannt Mücke) Mitglied im Walddörfer SV. Als begeisterter Faustballspieler engagiert er sich seitdem in der Leitung und im Training unseres Faustballteams und hat zahlreiche Spiele und viele Menschen für den Faustball gewonnen.

Am 03.04.2022 hat er die Leitung der Sparte nach 32 Jahren in die Hände von Axel Elsner und Hartmut Klaproth übergeben. "Die Faustballabteilung hat nun in ihrer  über 70jährigen Geschichte erst Ihren fünften Spartenleiter. Nach Wilhelm Lühning folgten Werner Bach, Hans Joachim Harms und dann ich.", so Helmut Peters. "Wir haben eine gute Entscheidung getroffen, da  Axel und Hartmut die Zukunft des Faustballsportes im Walddörfer SV  gut gestalten werden."

Im Namen des Vorstands dankte Claudia Conze, Vorstandsreferentin des Walddörfer SV, am 01.05.2022 Helmut Peters für sein großes Engagement und wünscht ihm weiterhin Glück, Gesundheit und viel Spaß beim Sport. Auch Hartmut Klaproth dankte seinem Kollegen Helmut in Namen für das gesamte Faustballteam. Eine weitere Ehrung durch den Aufsichtsrat erfolgt im Rahmen des jährlichen Ehrungsbrunchs am 19.11.22 im Walddörfer Sportforum.