Rüdiger Nagel
Rüdiger Nagel
1. November 2021

Wir trauern um Rüdiger Nagel

Plötzlich und unerwartet ist unser langjähriges und treues Mitglied Rüdiger Nagel im Alter von 64 Jahren verstorben.

Er hat erst als Erwachsener mit dem Fechten begonnen, motiviert durch seinen Sohn Christian. Seitdem war er uns stets eine wichtige Stütze im Training, bei Vereinssitzungen, bei Turnieren und vielen anderen Anlässen. Wir werden seine herzliche Zugewandtheit und sein fröhliches Anpacken schmerzlich vermissen. Unser großes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinem Sohn, unserem Fechtkollegen, Christian. 

Der Vorstand der Fechtabteilung

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis