Workshop Beachvolleyball im Walddörfer SV
17. Juni 2024

Beachvolleyball-Camp zum Ferienstart

Get the Beach Feeling! In unserem dreitägigen Beachvolleyball Camp vom 18. bis 20. Juli machen wir euch auf unserer 3-Felder-Beach-Anlage in der Berner Au fit für das Spielen im Sand. Jetzt anmelden!

Dabei arbeiten wir mit Euch an der Verbesserung Eurer Beachvolleyball-Techniken und vermitteln erste taktische Grundlagen. Neben den Trainingseinheiten ist auch Zeit für freies Spielen und ein Abschlussturnier am letzten Tag. Vor allem aber wollen wir mit euch die Sonne, den Sand und den schönsten Sport der Welt genießen!

Unser Angebot richtet sich an alle Jugendlichen ab 12 Jahren, die die Volleyball-Grundtechniken Pritschen und Baggern bereits beherrschen. Melde Dich jetzt an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wann?     18./19./20.07.2024, jeweils 10:00 - 13:00 Uhr

Wer?        Spieler*innenmit bereits vorhandenen Grundkenntnissen/-techniken, ab 12 Jahren

Wo?         Beachsportanlage an der Berner Au, Meiendorfer Mühlenweg 35

Wieviel?   Mitglieder 35,00 €, Nichtmitglieder 55,00 €