26. April 2021

Ferienalarm Sommer 2021 - Interessentenliste

Sommer Ferienalarm für Kinder und Jugendliche

Unser Ferienteam plant aktuell für die Sommerferien unseren bekannten Ferienalarm.

Was?          z.B. Klettern, Tanzen, Trampolin, Tennis, Abnahme Sportabzeichen, Skaten, Parkour, Ausflüge

Wann?       26.07-30.07.2021, 10-16 Uhr

Wo?           je nach Sportangebote und behördlicher Vorgabe in der Halle Berner Au

Wer?         Kinder von 6 bis 10 Jahren

Für die konkreten Anmeldungen warten wir zur Zeit noch die aktuellen Vorgaben der Hamburger Behörden ab. Gerne könnt ihr euch aber schon auf die Interessenliste eintragen und wir kontaktieren euch, sobald wir genaueres wissen.

Die Angebote werden durch die Hamburger Sportjugend gefördert und werden daher für die Kinder kostenfrei sein.

Es gilt das Schutzkonzept des Walddörfer SV. Eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten ist vorzulegen.