Am 11.05.22: Sichtungstraining beim HFV
12. Mai 2022

Aufregender Tag - Sichtung beim Hamburger Fussballverband

Ein spannender Nachmittag für 5 unserer Juniorinnen aus den Jahrgängen 2011 und 2012 beim Sichtungstraining beim Hamburger Fussballverband.

5 unserer Spielerinnen haben am 11.05.22 an einem Sichtungstraining beim Hamburger Fussballverband in Jenfeld teilgenommen.

Aus dem Jahrgang 2011 waren dies Charlotte, Zoey und Hannah, begleitet von ihren Trainern Keanu und Samir.

Aus dem Jahrgang 2012 nahmen Blanca und Marie Teil, begleitet von ihrer Trainerin Emily.

Hannah hat dazu sogar extra ihre Klassenfahrt unterbrochen, ihr Papa hat sie aus Tönning abgeholt, und anschließend wieder zurück gebracht. Da gab es bestimmt einiges zu erzählen am Abend.

Weitere Teilnehmerinnen stellte der TSV Reinbek, Concordia, sowie der SC Vier- und Marschlande.

Niemand hat sich verletzt, alle hatten viel Spaß zusammen, das Wetter spielte mit, nun schauen wir wer in der nächsten Runde dabei ist!

Marc Mandel