Neue Spieler*innen

Herzlich Willkommen in der Fußballabteilung des Walddörfer SV. Auf dieser Seite findest Du alle Informationen für einen guten Einstieg.

Hier findest Du eine Übersicht über unsere vielen Teams:

WSV Teams

Wie beantrage ich einen Spielerpass bzw. einen Vereinswechsel?

1. Beitrittserklärung ausfüllen

Hinweis:

- bitte oben auf dem Formular bei "Hiermit trete ich mit Wirkung von" das Eintrittsdatum nicht vergessen

- wichtig ist, dass der/die Spieler*in für die Abteilung Fußball angemeldet ist (es reicht nicht in einer anderen Abteilung des WSV angemeldet zu sein)

Formular Beitrittserklärung

2. Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung ausfüllen

Hinweis:

- Bei Minderjährigen müssen beide Elternteile unterschreiben, außer ein Elternteil hat das alleinige Sorgerecht (dann bitte das Kästchen unter den Unterschriften auf Seite 1 ankreuzen)

- wenn der/die Spieler*in schon mal einen Spielerpass hatte (egal wie lange das her ist), bitte Vereinswechsel ankreuzen (und nicht Erstausstellung)

Formular Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung

Zur Info: Anlage zum Antrag auf Spielerlaubnis

3. Scan/gut leserliches Foto vom Ausweis des/r Spielers/Spielerin machen

Hinweis:

sollte bei Spieler*innen mit Migrationshintergrund keinen Ausweis vorliegen, bitte den Aufhenthaltstitel einreichen.

4. Digitales Foto des/r Spielers/Spielerin

Format: jpg

Kopf/Schulterbereich muss drauf sein und bitte ein neutraler Hintergrund

Leitfaden Foto für den Spielerpass

Dann bitte alle 4 Unterlagen per Mail an Tine Süs an passwesen-fussball@walddoerfer-sv.de senden.

Das Einreichen per Mail erleichtert und beschleunigt das Verfahren.

Sollte das für jemanden nicht möglich sein, können die Unterlagen der Punkte 1,2 und 3 auch beim Walddörfer SV persönlich abgegeben werden. Das Foto wird muss per Mail gesandt werden.