Aufstieg A-Junioren in die Regionalliga
27. Mai 2024

Aufstieg A-Junioren in die Regionalliga

Erstmalig in der Geschichte des Walddörfer SV steigen unsere A-Junioren in die Regionalliga U19 auf. Wir gratulieren!

In einem bis zur letzten Minute spannenden Spiel im gut gefüllten Stadion sicherten unsere A-Junioren am 26.05.2024 mit einem 3:3 unentschieden gegen den ETV ihren Aufstieg in die Regionalliga.

Mit klarem Vorsprung in der Tabelle reichte dem Team ein Unentschieden in diesem entscheidenden Heimspiel um den Aufstieg klar zu machen.

Und so freute sich das Team bereits gestern über den U18 Hamburger Meister-Titel 2024 und die Auszeichnung durch den Hamburger Fussball-Verband.