DFB-Pokal Achtelfinale: Walddörfer SV - FC Bayern München
25. Januar 2021

DFB-Pokal Achtelfinale gegen den FC Bayern München

Am 30.1.2021 empfangen unsere 1. Frauen den Tabellenersten der Frauen-Bundesliga auf dem Kunstrasenplatz am Volksparkstadion. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Hier gibt's den Link zum Livestream!

Sie treffen dort im Achtelfinale des DFB-Pokals auf die Frauen des FC Bayern München.

"Für unsere Spielerinnen ist es ein besonderer Moment und ein Erlebnis, von dem viele von ihnen immer geträumt haben.", so Niels Quante, der gemeinsam mit Niklas Wilkowski das erfolgreiche Team trainiert. "Das Team freut sich sehr auf diese ganz besondere Spielbegegnung und wird in diesem 90 Miunten alles geben, um den Bayern das Leben schwer zu machen."

Aufgrund des Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen sind für das Spiel keine Zuschauer*innen zugelassen. Das Spiel wird über die Seite des FC Bayern TV übertragen - hier der Link zum Livestream (Beginn 15:30 Uhr).

Achtung: Wetterbedingt muss das Spiel auf den Kunstrasenplatz am Volksparkstadion verlagert und der Spielbeginn auf 15:30 Uhr verschoben werden!

Link Livestream FC Bayern TV

Link Livestream Magenta TV