Solidaritätsspieltag beim Walddörfer SV
25. März 2022

DFB Spendenspieltag für die Ukraine

Jetzt mitmachen und spenden! Wir setzen ein Zeichen und beteiligen uns am kommenden Wochenende am bundesweiten DFB-Solidaritätsspieltag für die Menschen in der Ukraine.

Seit Beginn des russischen Angriffs steht die deutsche Fußballfamilie solidarisch an der Seite der betroffenen Menschen und versucht mit zahlreichen Aktionen zu helfen. Das anstehende Wochenende soll im gesamten deutschen Fußball, von der Kreisliga bis zur Nationalmannschaft, im Zeichen der Ukraine-Hilfe stehen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und seine 21 Landesverbände rufen dafür zu einem bundesweiten Solidaritätsspieltag und zu Spenden für die Menschen in der Ukraine auf.  Der DFB und die Stiftung der Nationalmannschaft werden die eingehenden Spenden noch einmal um bis zu 200.000 Euro aufstocken.

Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für Frieden und Solidarität!

Bei allen Spielen im Allhorn Stadion und Saseler Weg werden Spendenboxen aufgestellt, gerne kann uach über den Paypal-Link/QR-Code (s.u.) gespendet werden. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

DFB-Infos zur Aktion

Paypal Link zum Spendenpool