Walddörfer SV: Fußball-Feriencamp 2022
11. Juli 2022

Eindrücke von einem tollen Fußball-Camp!

85 Kids, 12 Trainer, ein tolles Orga-Team und bestes Wetter - so lautete das Erfolgsrezept unseres diesjährigen Fussball-Feriencamps, das vom 11. bis 15. Juli auf dem Sportplatz im Allhorn stattfand.

Die Kinder waren begeistert, die Eltern beglückt und das Orga- und Trainer-Team hochzufrieden, denn hier gab es jeden Tag Spaß, Abwechslung und ganz viel Fußball.

Wenn es nach unseren kleinen Teilnehmern geht, könnten wir das in der nächsten Woche wohl gleich fortsetzen. Aber wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Dank an alle Trainer und Trainerinnen, die sich mit Enthusiasmus, vielen Ideen und Aktionen richtig ins Zeug gelegt haben.

Danke an Florian Götze, der das Camp dieses Jahr organisiert hat, und ein besonderer Dank an Heiko Böhmermann vom Frischemarkt Simon in der Weißen Rose, der als Hauptsponsor für die passende Ausstattung aller Schützlinge das ganze möglich werden ließ.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Fußball-Feriencamp 2023!