Walddörfer SV: Erfolgreiche 1.C-Jugend
5. Dezember 2022

Erfolgreiche 1.C-Jugend

Eine erfolgreiche Hinrunde für unsere 1.C-Jugend ist zu Ende.

Als ungeschlagener Staffelmeister der Bezirksliga wurde die Hinserie mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 27:5 beendet. Ferner wurde am 04.12.2022 das Achtelfinale der Hamburger Pokalrunde erreicht.

Neben dem intensiven Support der Eltern bei den Spielen ist insbesondere die Leistung unseres Trainer Stephan Pflueg hervorzuheben, der neben der spielerischen Weiterentwicklung der Jungs auch einen tollen Teamgeist und ein überaus positives Mannschaftsgefüge etabliert hat.

So kann in der Rückserie der Aufstieg in die Landesliga in Angriff genommen und hoffentlich erfolgreich abgeschlossen werden.