Ferien-Fussballcamp im Walddörfer SV
24. April 2023

Fußballcamp 2023

Auch in diesem Jahr bieten wieder wir unser traditonelles Fußballcamp im Allhorn Stadion vom 14. - 18.08.2023 für Vereinsmitglieder & Nichtmitglieder an. Es gibt nur noch Plätze auf der Warteliste.

In kleinen Gruppen, angeleitet von unseren Lizenztrainer*innen, dreht sich alles um das runde Leder und natrürlich steht der Spaß im Mittelpunkt.

Am 14.08. beginnen wir unsere fußballreiche Woche, immer ab 9 Uhr bis 15 Uhr. Die Kinder können aber 8:30 Uhr gebracht werden. Am Freitag wird es ein  kleines Abschlussfest geben.

Das Camp richtet sich an Kinder der Jahrgänge 2010 bis 2017. Kosten 189,- pro Kind - darin enthalten sind ein eigener Fußball, Trikot und Trinkflasche sowie das Mittagessen.