Schnuppertag Mädchenfussball im Walddörfer SV
28. April 2023

Schnuppertag Mädchenfussball

Du hast Lust auf Fußball? Dann komm am 20.05.23 zu unserem Schnuppertag Mädchenfussball im Allhorn Stadion. Die Teilnahme ist kostenfrei. Komm einfach vorbei!

Du bis zwischen 5 und 15 Jahren alt, findest Fußball cool und hast Lust die Sportart einfach mal auszuprobieren? Bei unserem Schnuppertag Mädchenfußball hast du die Chance dazu! Du brauchst keine Vorkenntnisse mitzubringen.

Von 11 bis 14 Uhr gibt es im Allhornstadion viele Mitmach-Stationen rund um den Fußball – vom Dribbling zum Torschuss – sowie viele Geschicklichkeitsspiele für jedes Alter. Außerdem erwartet dich ein nettes Trainerteam, tolle Musik und viel Spaß auf dem Platz!

Komm vorbei und mach mit!