Walddörfer SV: Torwart gesucht!
8. August 2024

Torwart für unsere Senioren Ü40 gesucht!

Für unsere Teams 1. & 2. Senioren Ü40 suchen wir dringend einen Torwart!

Du bist mindestes 38 Jahre alt, spielst gerne Fußball und hast Torwart-Erfahrung? Dann komm zu unserem Team!

Wir, das sind die Teams der 1. Senioren/Ü40 und 2. Senioren/Ü40. Vertreten sind wir in der Verbandsliga bzw. Bezirksliga.

Wir trainieren jeden Mittwoch von 19:30 bis 21:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Saseler Weg.

Unsere Heim-Pflichtspiele tragen wir jeweils Sonntags auf der schönen Sportanlage im Allhornstadion aus.

Melde dich gerne per Mail an fussball@walddoerfer-sv.de oder direkt bei unseren Trainern Uwe Beeck (040-6037016) und Thomas Weihe (0175-2077221 )