1.B-Mädchen im Walddörfer SV
30. November 2021

++Verstärkung gesucht++

Lust auf Fußball? Unsere 1.B-Mädchen suchen Verstärkung!

Du willst dich fußballerisch verändern, bist in Hamburg umgezogen oder deine Mannschaft hat sich Corona bedingt aufgelöst? Vielleicht möchtest du auch gerne in der höchsten Spielklasse für Mädchen in Hamburg um die Meisterschaft spielen und dich reizt die Aussicht später evtl. mit unseren 1. Frauen in der Regionalliga Nord um Punkte zu kämpfen? Außerdem wolltest du schon immer mal am weltgrößten, internationalen Jugendfußballturnier GothiaCup ( https://gothiacup.se) in Schweden teilnehmen, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir, das Team der 1. B Mädchen des Walddörfer SV, suchen Spielerinnen die gerne, mit Spaß und Freude, Fußball in einem entspannten, freundschaftlichen Team spielen möchten. Du bist Jahrgang 2006 oder 2007 und hast Interesse, dann melde dich doch gerne für ein unverbindliches Schnuppertraining bei uns unter WSVB1M@gmx.de.