8. Dezember 2022

++Wir suchen Dich++

Lust auf Veränderung oder generell auf Fußball? Die B-Mädchen des Walddörfer SV suchen Verstärkung!

Du willst dich fußballerisch verändern, bist in Hamburg umgezogen, deine Mannschaft hat sich aufgelöst oder du wolltest schon immer mal Fußball-Luft schnuppern? Vielleicht möchtest du auch gerne in der höchsten Spielklasse für Mädchen in Hamburg um die Meisterschaft spielen? Außerdem würdest du auch gerne mal am größten Jugendfußballturnier der Welt, dem GothiaCup ( https://gothiacup.se) in Göteborg, teilnehmen, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir, das Team der B Mädchen des Walddörfer SV, suchen Spielerinnen für alle Leistungsklassen, insbesondere aber auch hoch motivierte, ambitionierte und leistungsstarke Spielerinnen für unseren Oberliga-Kader. Wenn du gerne, mit Spaß und Freude, Fußball in einem entspannten, freundschaftlichen Team spielen möchtest und perspektivisch auch in einer unserer Frauenmannschaften um Siege kämpfen willst, haben wir mit Sicherheit einen Platz für dich.

Du bist Jahrgang 2006, 2007 oder 2008 und hast Interesse, dann melde Dich doch gerne für ein unverbindliches Probetraining per Email unter WSVB1M@gmx.de oder direkt bei unserem Coach Victor via Instagram @victor.121298 oder per Email Vokoopmann@outlook.de.
Oder du machst dir gleich ein eigenes Bild und besuchst uns bei einem unserer Trainings im Allhornstadion (Zugang über Ahrensburger Weg bei/neben Hausnummer 20), Montags, Mittwochs oder Donnerstags ab 18:00 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn du unser Team verstärken möchtest!