Handballcamp im Walddörfer SV
18. Juni 2020

Handballcamp für Jungen in den Sommerferien

Fangen, werfen, Spiel und Spaß! Mach mit beim Ferien-Handballcamp für Jungen vom 13-17.07.2020

Du bist zwischen 8 und 11 Jahren alt und hast Lust in den Sommerferien die spannende Sportart Handball kennenzulernen?

Unser Handballteam bietet vom 13. bis 17.07.2020 in der Sporthalle Berner Au jeweils von 9:00 bis 14:00 Uhr ein Handballcamp für jedermann an.

Die Kosten betragen für Mitglieder 60€, für Nichtmitglieder 70€.

Hinweis: Wir achten auf Sicherheit

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Teilnehmerzahlen reduziert und die Zeit beim auf fünf Stunden begrenzt, so dass keine Mittagsversorgung vorgesehen ist.

Darüber hinaus gelten die Verhaltens- und Hygieneregeln, die im Schutzkonzept des Walddörfer SV festgelegt sind. Außerdem ist neben der Anmeldung eine zusätzliche Einverständniserklärung der Eltern erforderlich, die von den Trainern zu Beginn des Camps eingesammelt wird.

Anmeldung Handballcamp