2. Herren

Walddörfer SV Handball Zwote Herren!

Moin aus Volksdorf und herzlich Willkommen bei den 2. Herren der Handballsparte vom WSV.
Wer spaß beim Handball sucht und sich im Anschluss auf ein erfrischendes Getränk unter Freunden freut, ist bei uns genau richtig.

Unsere Mannschaft besteht aus jungen Wilden, denen wir den Einstieg im Herrenhandball ermöglichen, leidenschaftlichen Handballern, die weiterhin ihr Hobby ausleben möchten und erfahrenen Spielern, die mit rafinesse agieren.

Du merkst, bei uns ist jeder willkommen! Also wenn du Lust hast, dann schau bei uns im Training rein.
Wenn du dich über unsere aktuelle Liga informieren willst, dann such uns hier: handball4all.de/

Kontakt: handball@walddoerfer-sv.de

Heiko Neelsen
AngebotUhrzeitSportstättenLehrkräfte