Kangeiko - Traditionelles Karate Outdoor Training im Walddörfer SV
18. Dezember 2019

Kangeiko - Traditionelles Karate Outdoor Training zum Jahresbeginn

Alle Jahre wieder: Unser Karate-Team startet das neue Jahr am 11.01.2020 mit einem Outdoortraining

Statt sich wie üblich mit einem winterlichen Lauf um die Teichwiesen aufzuwärmen, geht es in diesem Jahr dagegen durch den Volksdorfer Ortkern, gefolgt von einer Open-Air-Trainingseinheit - und der obligatorischen Kaltwasser-Dusche aus dem großen Eimer.

Karate stärkt den Körper und den Geist!

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, ist herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Die regelmäßigen Trainingszeiten finden sich hier. Neugierige sind herzlich willkommen!