Online-Proben statt Weihnachtsmärchen
16. November 2020

Online-Proben statt Weihnachtsmärchen

Leider muss das Weihnachtsmärchen in diesem Jahr aufgrund des Lockdowns ausfallen.

Ideen gab es viele und immer wieder wurde flexibel und kreativ auf die aktuellen Umstände reagiert.

Unsere beiden Theatergruppen setzen ihr Training im Lockdown unverändert fort.

Leider sind Theater-Aufführungen aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung in diesem Dezember nicht möglich, aber wir arbeiten online an unseren Stücken weiter und freuen uns, wenn wir das Ergebnis schließlich auf der Bühne im großen Saal des Walddörfer Sportforums präsentieren dürfen.