5. Dezember 2023
Weihnachtsmärchen: Schneefritzchen und die sieben Ziegen
Großer Applaus für unser Weihnachtsmärchen "Der gestiefelte Zauberlehrling"

Unsere Kinder-Theatergruppe führte am 03. und 04.12.23 das diesjährige Weihnachtsmärchen "Der gesteifelte Zauberlehrling" im Walddörfer Sportforum auf. Das Publikum war wieder einmal ganz begeistert!

28. November 2023
Jugendtheater im Walddörfer SV: "Genau wie heute"
"Genau wie heute" - Ein Stück, das bewegt

Am 25.11.2023 präsentierte unsere Jugendtheatergruppe das Theaterstück "Genau wie heute". Eine starke Aufführung, die das Publikum sehr beeindruckte und bewegte.

6. November 2023
Weihnachtsmärchen: Der gestiefelte Zauberlehrling

Unsere Theatergruppe führt am 03.12.23 das diesjährige Weihnachtsmärchen "Der gesteifelte Zauberlehrling" im Walddörfer Sportforum auf. Restplätze verfügbar! Jetzt online buchen!

13. Oktober 2023
Jugendtheater im Walddörfer SV: "Genau wie heute"
Jugendtheater: "Genau wie heute"

Am 25.11.2023 präsentiert unsere Jugendtheatergruppe um 19 Uhr im Walddörfer Sportforum ihr aktuelles Stück "Genau wie heute". Tickets sind ab sofort online buchbar.

7. Dezember 2022
Peter McMahon: Theaterpädagoge im Walddörfer SV
Wie ich zum Walddörfer SV kam...

...was dort im Theaterunterricht passiert und wie wir die Coronazeit ohne gemeinsames Bühnentraining überstanden haben. Peter McMahon über seine Erfahrungen als Theaterpädagoge im Walddörfer SV.

29. November 2022
Viel Applaus für Schneefritzchen und die sieben Ziegen

Einen bunten Märchenmix präsentierte die Kinder- und Jugendtheater-Gruppe des Walddörfer SV am vergangenen Wochenende auf der Bühne im Walddörfer Sportforums. Das Publikum war begeistert!

23. September 2022
Weihnachtsmärchen: Schneefritzchen und die sieben Ziegen

Vorhang auf für unser diesjähriges Weihnachtsmärchen Schneefritzchen und die sieben Ziegen. Am 27.11.2022 im großen Saal des Walddörfer Sportforums. - Alle Veranstaltungen sind ausverkauft. Viel Spaß!

9. Juni 2022
Jugendtheater im Walddörfer SV: The Breakfast Club
Szenen aus "The Breakfast Club" - abgesagt

Krankheitsbedingt muss die für den 19.06.22 geplante Aufführung abgesagt werden.

2. November 2021
Dornröschen neu gepiekst - Weihnachtsmärchen im Walddörfer SV
Weihnachtsmärchen: Dornröschen neu gepiekst

Vorhang auf für unser diesjähriges Weihnachtsmärchen Dornröschen neu gepiekst. Am 28.11.2021 im großen Saal des Walddörfer Sportforums. Alle Vorstellungen sind ausverkauft. NEU: Tickets für Livestream

2. August 2021
Kinder- und Jugendtheater im Walddörfer SV
Wir suchen dich!

Lust auf Theaterspielen? Unsere beiden Theatergruppen unter der Leitung des Theaterpädagogen Peter McMahon suchen noch Mitspieler*innen.

16. November 2020
Online-Proben statt Weihnachtsmärchen

Leider muss das Weihnachtsmärchen in diesem Jahr aufgrund des Lockdowns ausfallen.

1. Juni 2020
Theaterproben im Lockdown - Outdoor und mit Abstand

Nach vielen Wochen der virtuellen Theaterproben freuen sich unsere Theaterkinder mit Abstand auf dem Dachgarten des Walddörfer Sportforums proben zu können