Dornröschen neu gepiekst - Weihnachtsmärchen im Walddörfer SV
2. November 2021

Weihnachtsmärchen: Dornröschen neu gepiekst

Vorhang auf für unser diesjähriges Weihnachtsmärchen Dornröschen neu gepiekst. Am 28.11.2021 im großen Saal des Walddörfer Sportforums. Alle Vorstellungen sind ausverkauft. NEU: Tickets für Livestream

Ein Märchenschloss - eine Prinzessin - eine Spindel und ganz viele Dornen. So kennen wir das Märchen vom Dornröschen. Unsere Theatergruppe erzählt die bekannte Geschichte neu.

Termine: Sonntag den 28.11.2021, um 14:30 Uhr, 16:00 Uhr und 17:30 Uhr. Dauer ca. 40 Minuten ohne Pause.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren, Eltern, Großeltern und Freunde.

Eintritt: Erwachsene 8,- €, Kinder 5,- €

Die Veranstaltung findet unter 2G-Vorgaben (Geimpft oder Genesen) statt. Erwachsene müssen beim Einlass einen entsprechenden Nachweis vorlegen.

NEU: Dornröschen als LIVESTREAM

Alle Vorstellungen sind ausverkauft. Für die Vorstellungen um 16:00 Uhr und 17:30 Uhr bieten wir jetzt einen Live-Stream ins heimische Wohnzimmer an. Die Übertragung erfolgt über die Plattform ZOOM. Die Tickets für den Link kosten 5 € (s. unten). Der Link wird ca. 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung per Mail verschickt.

Wir danken Hamburg Airport für die freundliche Unterstüztung unserer Theaterarbeit!

Ticketbuchung

Tickets 14:30 Uhr-ausverkauft

Tickets 16:00 Uhr-ausverkauft

Tickets 17:30 Uhr-ausverkauft

Vorstellung 16:00 Uhr ONLINE

Vorstellung 17:30 Uhr ONLINE

Aus technischen Gründen sind die Eintrittskarten nur einzeln pro Person buchbar und aufgrund der Nachweispflicht mit jeweiligem Namen des Zuschauers zu erfassen. Sie erhalten eine schriftliche Buchungsbestätigung (ggfs. auch SPAM-Ordner prüfen) mit einem Online-Ticket, das zur Vorstellung ausgedruckt oder auf dem Handy vorzuzeigen ist.