Weihnachtsmärchen: Schneefritzchen und die sieben Ziegen
23. September 2022

Weihnachtsmärchen: Schneefritzchen und die sieben Ziegen

Vorhang auf für unser diesjähriges Weihnachtsmärchen Schneefritzchen und die sieben Ziegen. Am 27.11.2022 im großen Saal des Walddörfer Sportforums. - Alle Veranstaltungen sind ausverkauft. Viel Spaß!

In unserem diesjährigen Weihnachtsmärchen Schneefritzchen und die sieben Ziegen werden Aspekte verschiedener Märchen wie „Die sieben Geißlein“, „Die Prinzessin auf der Erbse“, „Schneewittchen“ und sogar „Hamlet“ teilweise auf den Kopf gestellt, miteinander verwoben und mit neuen Liedern ausgeschmückt.

Das Stück wurde von unserem Schauspiel-Lehrer Peter McMahon geschrieben und gemeinsam mit der Kinder- und Jugendtheater-Gruppe entwickelt.

Es ist geeignet für Kinder ab 5 Jahren.

Spieldauer: ca. 115 Min, inkl. Pause.

Vorstellungstermine am 27.11.2022: 14:00 Uhr und 16:30 Uhr

Eintritt: Erwachsene 10,- €, Kinder 6,- €

Bitte informieren Sie sich vor der Veranstaltung über unsere Website, ob es bezüglich der Corona-Vorgaben noch aktuelle Hinweise gibt.

Der Walddörfer SV dankt Hamburg Airport und der Hamburger Sparkasse für die Unterstützung seiner Kinder- und Jugendtheater-Arbeit.

Ticketbuchung

Tickets 14:00 Uhr Vorstellung