Kinder- und Jugendtheater im Walddörfer SV
2. August 2021

Wir suchen dich!

Lust auf Theaterspielen? Unsere beiden Theatergruppen unter der Leitung des Theaterpädagogen Peter McMahon suchen noch Mitspieler*innen.

Für das diesjährige Weihnachtsmärchen „Dornröschen neu gepiekst“, welches die bekannte Geschichte aus einer ganz anderen Perspektive erzählt, sind noch einige Rollen an Kinder im Alter von 8-12 Jahren zu vergeben. Geplanter Aufführungstermin ist am 27./28.11.2021 im großen Saal des Walddörfer Sportforums.

Die Jugendtheatergruppe sucht für ihr Stück „The Breakfast Club“, das im Frühjahr 2022 aufgeführt werden soll, noch theaterinteressierte Spieler*innen ab 13 Jahren.

Die Proben finden jeweils mittwochs von 17 – 18:30 Uhr bzw. 18:30 – 20:00 Uhr im Seezimmer der Berner Au statt.

Meldet euch einfach bei unserem Service und vereinbart einen Schnuppertermin.