Walddörfer SV Nikolausstiefel
24. November 2021

Am 6. Dezember 2021 ist Nikolaus!

Der Nikolaus, der Nikolaus, der schleicht bestimmt auch um unser Haus, aber kein Kind soll ihn sehn, bei seinem Kommen und seinem Gehn!

Liebe Kinder, bastelt jetzt euren kleinen Nikolausstiefel (Schablone zum Ausdrucken, Ausschneiden und Verzieren findet ihr unten), Namen nicht vergessen und gebt diesen bis Sonntag, den 5. Dezember 2021, im Sportforum, Halenreie 32-34, am Empfang ab.

Ab 6. Dezember dürft ihr euren Stiefel wieder abholen und wir sind schon ganz gespannt, was der Nikolaus uns in diesem Jahr bringt!

Also, Schere, Kleber, Stifte rausgeholt und los geht's, Eure Kinderturntrainer!

Vorlage Nikloausstiefel