Kinderturn-Sonntag 2021 des Walddörfer SV
15. November 2021

Großes Vergnügen beim Kinderturn-Sonntag im Walddörfer SV

Bewegung, Spiel und Spaß beim besonders sicheren Kinderturn-Sonntag des Walddörfer SV in der großen Sporthalle an der Berner Au.

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der Walddörfer SV am 14.11.2021 beim bundesweiten, jährlichen Kinderturn-Sonntag, einer Inititative des DOSB und VTF Hamburg.

Unter 2G-Bedingungen, drei Zeitfenstern mit begrenzter Teilnehmerzahl und verpflichtender Online-Anmeldung, fühlten sich Kinder und Eltern in der großen Halle an der Berner Au sicher - und sichtlich wohl!

Nach Herzenslust klettern, schaukeln, balancieren, rollen, springen und Spaß haben - das ist es, was unsere Kinder in dieser Zeit so dringend brauchen!