Kinder-Sommerfest im Walddörfer Sportverein
12. April 2024

Kinder-Sommerfest 2024

Wir laden ein zu unserem "Jubiläums-Kinder-Sommerfest" am 22.06.2024 auf der Sportanlage an der Berner Au. Freut euch auf einen tollen Nachmittag mit Spiel, Spaß und Sport! Jetzt online anmelden!

Anlässlich unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums wird unser beliebtes Kinder-Sommerfest 2024 in das große Vereins-Jubiläums-Sommerfest am 22.06.2024 auf der Sportanlage an der Berner Au eingebunden. Das Fest beginnt ab 15:30 Uhr (Einlass 15:00 Uhr) und geht ab 18:30 Uhr in ein Abendprogramm über. Auf der gesamten Sportanlage gibt es ein buntes Angebot für Groß und Klein.

Unser Kinder-Sommerfest

Für unsere Jüngsten gibt es auf der Wiese eine gemütliche Picknickatmosphäre mit Planschbecken und Hüpfburg. Bringt gerne eure eigene Picknickdecke, Sonnenschirme und Badesachen mit.

Auf der Beachanlage erwartet euch eine gemütliche Bauecke, jede Menge Sand für schatzsuchende und buddelfreudige Kinder und auf der Terrasse wird das Kinderschminken stattfinden.

Höhepunkte auf der Bühne

Anmeldung und Eintritt

Der Eintritt zu unserem Jubiläums-Sommerfest kostet für Kinder und Jugendliche (bis 16 Jahren) 5 € pro Person und für ältere Jugendliche und Erwachsene 8 € (Kinder unter einem Jahr kostenfrei). Darin enthalten sind Essen und Softdrinks während der gesamten Veranstaltung.

Die Tickets sind ab sofort über unser Online-Buchungstool buchbar. Familien und Sportteams können sich dort bequem als Gruppen anmelden. Die Zahlung des Gesamtbetrags erfolgt dann über Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift.

Infos und Anmeldung Sommerfest