Kinderfasching im Walddörfer SV
2. Dezember 2022

Kinderfasching 2023 im Walddörfer Sportforum

Wir laden euch ein zu unserem Kinderfasching im Walddörfer Sportforum am Sonntag den 12.02. von 15:30 - 17:30 Uhr. Eintritt 5€/Kind. Jetzt online anmelden!

Liebe Kinder, dieses Jahr möchten wir wieder mit euch Fasching feiern. Alle tanzfreudigen Kinder ab 4 Jahre sind herzlich eingeladen!

Es erwarten euch neben unserer Minidisco zum Austoben viele Mitmachstationen und natürlich denkt sich auch unser Gastroteam wieder viele kleine Naschereien aus und sorgt für eure Stärkung.

Liebe Eltern, wir freuen uns, wenn auch ihr Lust habt euch zu verkleiden und mit uns und den Kindern zur feiern!

Die Eintrittsgebühr von 5 €/Kind ist vor Ort zu bezahlen.

Euer Faschings-Team

Anmeldung zum Kinderfasching