Kindersommerfest im Walddörfer Sportforum
12. Juli 2023

Was für ein tolles Kindersommerfest!

Die Sonne strahlte und die vielen Kinderaugen ebenfalls. Unser Kindersommerfest am 07.07.2023 hinter dem Walddörfer Sportforum war für alle ein großes Freudenfest!

Über 250 Kinder und Eltern, Großeltern oder Freunde genossen einen wunderbaren und abwechslungsreichen Nachmittag auf dem Beachvolleyballfeld hinter dem Walddörfer Sportforum.

Wie immer waren die Hüpfburg, das Kinderschminken, der Barfußparkour, die Schatzsuche im Sand und die Legomatte beliebte Anlaufpunkte. Ganz neu - und eine tolle Sensation - war dieses Mal der Bobbycar-Parkour mit echten Verkehrszeichen. Großen Applaus erhielten unsere HipHop-Girls für ihre tollen Auftritte.

Höhepunkt war auch in diesem Jahr wieder die Taufe der Erstklässler, die nicht nur vom Kasten sprangen, sondern ganz mutig auch durch einen wasserspritzenden Regenbogen liefen.

Vielen Dank an alle Helfer - vor allem auch an unser super Gastroteam für die tolle Bewirtung!

Wir wünschen allen Familien schöne Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen Ende August!