Latin Dance Online-Kurs
29. Januar 2021

Lust auf Latin? Aktuelle Online-Angebote

Das geht auch im Wohnzimmer! Unsere Trainerin Sandra Cucak bietet am 21.2. zwei Online-Kurse Latin für Anfänger und Fortgeschrittene an. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei! Einfach probieren!

Beide Online-Angebote finden am Sonntag den 21.2. über die Plattform ZOOM statt.

Freut euch auf eine Stunde Lebensfreude und Bewegung mit Sandra!

Hinweis: Für die Teilnahme ist eine Online-Registrierung erforderlich. Alle registrierten Teilnehmer*innen erhalten ca. 20 Minuten vor Kursbeginn per Mail den aktuellen ZOOM-Link und die Zugangsdaten zum Kurs (bitte ggfs. auch SPAM-Ordner auf Maileingang prüfen). Mit einem Klick auf den Link kann man sich dann in den Meetingraum zuschalten und muss dort die jeweilige Meeting-ID und das Passwort eingeben. Im Meetingraum erklärt der/die Trainer*in, wie es weitergeht.

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen 20€.

Latin Fusion-Open Level Latin

Salsa Shines & Pasos libres