Laufkurs im Walddörfer SV
3. März 2023

Neu: Laufkurs - Technik und Ausdauer

Der Walddörfer SV bietet ab 21.3.23 einen "Laufkurs-Technik & Ausdauer" als Workshop an. Zielgruppe sind Laufinteressierte zwischen Anfänger und 10 km-Lauf. Auch für Nichtmitglieder. Jetzt anmelden!

Laufen in der Gruppe ist eine hervorragende Möglichkeit seine Ausdauer zu verbessern, sich an der frischen Luft zu bewegen, fit zu halten und Stress abzubauen. In unserem neuen Workshopangebot geben unsere Trainerinnen in acht aufeinander aufbauenden Terminen Tipps und Anleitungen zur Lauftechnik und bearbeiten mit der Gruppe verschiedene Themenschwerpunkte.

Wir sprechen besonders diejenigen an, die im Bereich zwischen Anfänger und 10km-Lauf sind und ihre Fitness aufbauen und entwickeln möchten. Beim gemeinsamen Trainieren erhält man Unterstützung und Motivation zum regelmäßigen Laufen und auf Wunsch können auch Ziele, wie z. B. eine bestimmte Distanz oder eine bestimmte Pace laufen zu können, angesteuert werden.

Wann?    Dienstags 18:00 Uhr, Start 21.03.2023, 8 x 60 Minuten

Wer?       Laufinteressierte ab 16 Jahren