21. Dezember 2023

Line Dance Party 2024

Die zweite Line Dance Party ist geplant in unserem Verein und bereits sind alle Tickets verkauft.

Wir laden ein zur Country-Catalan Line Dance Party am 08.06.2024
Von 14:00 Uhr bis Mitternacht darf mit viel Platz im großen Saal des Sportforums wieder ausgiebig getanzt werden. Einlass ist ab 13 Uhr.

Dieses Jahr wird  DJ Richard für gute Musik sorgen und Fabian Müller bietet zwei Workshops während der Party an. Das Team der Sportsbar sorgt für Getränke und kleine Stärkungen.

Musikwünsche, bitte nur drei Lieder p.P., dürft ihr gerne Simone per Mail mitteilen. scrappyboots@googlemail.com

Wir freuen uns auf einen schwungvollen Abend!

Warteliste