Line Dance Party im Walddörfer SV
15. März 2022

Line Dance Party im Walddörfer SV

Für unsere Country Line Dance Party am 15.04.2023 im Walddörfer Sportforum gibt es noch wenige Restplätze. Hier findet ihr die Tanzliste zur Vorbereitung. Wir freuen uns auf euch!

Du liebst Country Musik? Du tanzt traditionellen und/oder Catalan Style Line Dance? Im Gegensatz zur eher ruhigen Musik und Choreografien des traditionellen Line Dance, geht es beim Catalan Style überwiegend um flotte Tänze mit teilweise gesprungenen, schnellen oder stampfenden Elementen. Getanzt wird bei uns zu 95% echter Country-Musik.

Für eure Vorbereitung findet ihr hier die fertige Tanzliste für unsere Veranstaltung am 15.04.2023 . Es gab viel mehr Wünsche als wir berücksichtigen konnten, aber wir hoffen das für jeden etwas dabei ist. Aktuell sind 105 Personen angemeldet.

Tanzliste Line Dance Party
Line Dance Party am 15.04.2023 - Tanzliste

Hinweis: Wir haben einen tollen Tanzboden ( Parkett ) und vor Ort kann man auch eine Kleinigkeit zu Essen & Trinken kaufen.

Ticketbuchung