Workshop Nordic Walking im Walddörfer SV
3. Januar 2022

NEU: Workshop Nordic Walking für Einsteiger ab 25.03.2022

Lust auf einen porfessionell begleiteten Einstieg ins Nordic Walking? Am 25.03.2022 starten wir einen Workshop "Nordic Walking für Einsteiger".

Denn: Nordic Walking ist weit mehr als „Gehen mit Stöcken“! Nordic Walking ist ein ganzheitlicher Ansatz für Bewegung, Ausdauertraining und Entspannung.

Unsere Trainerin Christine Matiebel führt in diesem Workshop Einsteiger an Nordic Walking heran. Jeweils freitags ab 16:00 Uhr geht es vom Sportforum aus los ins Grüne. Verbunden mit Aufwärmübungen, Dehnungen und kleinen Kraftübungen wird das einstündige Training abwechslungsreich und unterhaltsam.

Die Kosten für die 6 Termine betragen für Mitglieder 65,- €, für Nichtmitglieder 75,- €.

Passende Stöcke werden zur Verfügung gestellt.

Zur Online-Anmeldung