11. North Star Cup im Walddörfer SV
15. Oktober 2019

11. North Star Cup im Walddörfer SV

Wir laden herzlich ein zum 11. North Star Cup am 09. November 2019 in der Mehrzweckhalle Berner Au. Der Eintritt ist frei!

Über 70 Gymnastinnen aus Hamburg, Halle und Braunschweiger werden an dem Wettkampf teilnehmen und ihre Choreografien mit den Handgeräten Ball, Seil, Band und Reifen zeigen. Die Einzelübungen werden in den Klassen K6-K10 (ab Jahrgang 2009) geturnt, in der Gruppengymnastik erfolgen die Übungen in zwei Altersklassen (12-15 Jahre und 15+ Jahre).

Der Wettkampf beginnt um 10 Uhr mit dem feierlichen Einmarsch und endet voraussichtlich gegen 16:30 Uhr

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei und wir freuen uns auf viele Zuschauer und begeisterte Unterstützer für diesen Wettkampf.