Unsere Gymnastinnen beim Primavera-Cup
25. April 2022

Freundschaftwettkampf: Primavera-Cup

Wir gratulieren unseren Gymnastinnen zu ihren tollen Erfolgen beim Primavera-Cup 2022!

Jeder Wettkampf ist eine Chance, seine Choreografie zu präsentieren, mit Lampenfieber umzugehen und Ruhe zu bewahren - und erfolgreich zu sein.

Der 2. Primavera Cup fand am 24.04.2022 in der Wandsbeker Sporthalle statt. Es waren Vereine aus Bremen, Braunschweig, Düsseldorf sowie mehrere Vereine aus Hamburg vertreten. Ein toller Wettkampf mit schönen Choreographien und zahlreichen Treppchenplätzen für unser Team!

Wir gratulieren und wünschen jetzt alles Gute für den Regio-Cup am 01.05.2022 in Braunschweig!