Walddörfer SV Logo
Unsere Gymnastinnen beim Primavera-Cup
Unsere Gymnastinnen beim Primavera-Cup
25. April 2022

Freundschaftwettkampf: Primavera-Cup

Wir gratulieren unseren Gymnastinnen zu ihren tollen Erfolgen beim Primavera-Cup 2022!

Jeder Wettkampf ist eine Chance, seine Choreografie zu präsentieren, mit Lampenfieber umzugehen und Ruhe zu bewahren - und erfolgreich zu sein.

Der 2. Primavera Cup fand am 24.04.2022 in der Wandsbeker Sporthalle statt. Es waren Vereine aus Bremen, Braunschweig, Düsseldorf sowie mehrere Vereine aus Hamburg vertreten. Ein toller Wettkampf mit schönen Choreographien und zahlreichen Treppchenplätzen für unser Team!

  • Für  6 unsere ganz neuen und kleinen Mädels war es der erste Wettkampf mit einem ganz guten Start. In der K6 ( Jahrgang  2012-14) hat Elena Bastians aus unserem Team gewonnen.
  • In der K7 ( Jg 2011) erreichte Mona Mustafa den 3. Platz.
  • In der K8 hatten wir dieses Mal niemand am Start.
  • In der K9 gewann Paulina Heitmann den 1. Platz, Elea Evers den zweiten; Lilly Horstmann erturnte den 4. und Carolina Maisch den 5. Platz
  • In der K10 hat Anna Forchner gewonnen. Alina Levitskaya erturnte den 3. und Widijana Sutardi  den 4. Platz.

Wir gratulieren und wünschen jetzt alles Gute für den Regio-Cup am 01.05.2022 in Braunschweig!