Hamburg-Cup Gymnastik 2023 im Walddörfer SV
12. Januar 2023

Hamburg-Cup Gymnastik 2023

Am 25.02.2023 findet in der Sporthalle an der Berner Au ab 10:30 Uhr der Hamburg Cup Gymnastik statt. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Der Walddörfer SV ist 2023 Ausrichter des Hamburg-Cup (ehemals Hamburger Meisterschaften) der Gymnastik, der jedes Jahr vom Verband für Turnen und Freizeit e.V. veranstaltet wird.

Die Gymnastinnen der K8-10 (11 bis 15 Jahre sowie 15+) zeigen ihre Einzelübungen und Gruppenchoreografien mit Handgerät.

Zuschauer sind herzlich willkommen! Für einen kleinen Imbiss: Getränke und Verpflegung vor Ort ist gesorgt.

Ein genauer Zeitplan wird an dieser Stelle als Download hinterlegt, sobald die Ablauf feststeht.

Programmheft Hamburg Cup 25.02.2023