Gymnastinnen des Walddörfer Sportvereins beim Regio Cup Nordwest in Bremen am 10.03.2017
10. März 2017

Regio-Cup Nordwest Gymnastik in Bremen am 10.03.2017 - Wir sind dabei!

Am 11.03.2017 findet in Bremen der Regio-Cup Nordwest Gymnastik statt. Der Wettkampf dient gleichzeitig der Qualifikation zum Deutschland Cup Gymnastik im Rahmen des Deutschen Turnfestes in Berlin im Juni 2017. Es treten an Gymnastinnen der Stufen K8 (12-14 Jahre), K9 (15-17 Jahre), K10 (18+). Wir wünschen unseren Siegerinnen der Hamburger Meisterschaften viel Glück!!!

Das intensive Trainieren hat sich gelohnt. In der K8 gehen vom Walddörfer Sportverein an den Start: Helena Kronefeld, Celine Bombien, Anna Forchner, Sophie Jung und Maragarita Alberti; in der K9 Kaja Goebel und Maren Stoll und in der K10 Alina Levitskaya, Inna Helmel und Alicia Ladwig.

Wir drücken allen Turnerinnen die Daumen!!!