4. August 2021

Sichtungstraining für unsere Leistungsgruppen

Lust auf Leistung? Dann komm zu unserem Sichtungstraining RSG am 18.08.2021 von 15 - 18 Uhr in der Sporthalle Berner Au

Für unsere Leistungsgruppen Rhythmische Sportgymnastik suchen wir Mädchen der Jahrgänge 2013 bis 2015 mit ausgeprägter Beweglichkeit, guter Merkfähigkeit und der Bereitschaft, regelmäßig drei Mal pro Woche zu trainieren. Interessierte Kinder können sich am 18.8. von 15 – 16 Uhr in der Halle Berner Au (Rhythmische Sportgymnastik) im Rahmen eines Sichtungstrainings vorstellen.